• Jobs Job bei CONDUENT Invoco Helpline Communication GmbH

Kundenbetreuer im kaufmännischen Kundenservice (m/w)

CONDUENT Invoco Helpline Communication GmbH

Halle (Saale)

Halle (Saale)

Kundenbetreuer im kaufmännischen Kundenservice (m/w) CONDUENT Invoco Helpline Communication GmbH Halle (Saale) Kompetente Rundumbetreuung eines großen deutschen Anbieters für Kabelfernsehen; Entgegennahme von ankommenden Gesprächen; zuverlässige, fachkundige und Fall abschließende Beantwortung telefonisch eingehender Kundenanfragen.

Kundenbetreuer Im Kaufmänn Kundenservice (m/w) - Halle Bereit Für Das Eigentliche Geschäft Wir Sind Ein Weltweit Führendes Unternehmen Im Bereich Business Services Und Document Management Mit Einem Umsatz Von 22 Mrd Us-dollar Mit Unserem Breiten Spektrum An Technologien Und Services Halten Wir Unseren Kunden Den Rücken Frei Damit Diese Sich Ganz Auf Das Konzentrieren Können Was Sie Auszeichnet: Ihr Eigentliches Geschäft   Ihre Aufgabenbereiche Kompetente Rundumbetreuung Eines Großen Deutschen Anbieters Für Kabelfernsehen Entgegennahme Von Ankommenden Gesprächen Zuverlässige Fachkundige Und Fall Abschließende Beantwortung Telefonisch Eingehender Kundenanfragen Pflege Und Eingabe Von Kundenstammdaten Schriftbearbeitung   Ihr Profil Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Verbunden Mit Hoher Service- Und Kundenorientierung Erfahrungen In Der Kundenberatung Und/oder -betreuung Wünschenswert Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Zuverlässigkeit Und Flexibilität Lösungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang Mit Dem Pc Und Dem Internet   Wir Bieten Ein Vielseitiges Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet In Einem Motivierten Team Umfangreiche Schulung Und Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten Möglichkeiten Zur Systematischen Weiterqualifizierung Zuschuss Zum Jobticket   Bewerben Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Nutzen Sie Jetzt Die Chance Und Bewerben Sie Sich Gleich Hier Online   Ort Halle   überzeugt Bewerben Sie Sich Online   Bewerben Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Technik Techniker Account-Manager Account-Management Callcenteragent Call-Center-Agent Akquisition Anwenderberatung Anwender-Support Reklamation Service Unterhaltungselektroniker Customer Vertrieb Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Technik Techniker Account-Manager Account-Management Callcenteragent Call-Center-Agent Akquisition Anwenderberatung Anwender-Support Reklamation Service Unterhaltungselektroniker Customer Vertrieb Kundenbetreuer Im Kaufmännischen Kundenservice (m/w) Kompetente Rundumbetreuung Eines Großen Deutschen Anbieters Für Kabelfernsehen Entgegennahme Von Ankommenden Gesprächen Zuverlässige Fachkundige Und Fall Abschließende Beantwortung Telefonisch Eingehender Kundenanfragen Halle (Saale) Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Technik Techniker Account-Manager Account-Management Callcenteragent Call-Center-Agent Akquisition Anwenderberatung Anwender-Support Reklamation Service Unterhaltungselektroniker Customer Vertrieb

Kundenbetreuer im kaufmännischen Kundenservice (m/w)
   CONDUENT Invoco Helpline Communication GmbH (Halle (Saale))

Projektleiter (m/w)
   CONDUENT Invoco Helpline Communication GmbH (Göttingen)

Schweißzusatzwerkstoff Produktmanager (m/w/d)
   EWM GmbH (Isenburg)

Product Manager Embedded Software (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Wenzenbach)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Stegaurach)